#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest????

    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob man einen SS-Test auch während seiner Mens machen kann.
    Ich habe meine Mens gestern bekommen, obwohl sie eigentlich erst am Mittwoch dran gewesen währe. Ich habe aber so ein gefühl das es doch geklappt hat, aber da ich in einer Clomifen Behandlung bin, müßte ich am Mittwoch wieder damit anfangen. Meine Brüste sind auch riesig geworden und ich bin total launisch und habe ständig Heißhunger, was ich eigentlich garnicht von mir kenne. Naja währe nur sehr wichtig, ob ich einen Test machen kann oder nicht.

    LG Sonnenschein84
    Danke im vorraus!!!


  • RE: Schwangerschaftstest????


    Hallo Sonnenschein84!

    Ja du kannst den Schwangerschaftstest auch problemlos machen, wenn du deine Tage hast!

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest????


      Hallo,

      Sie koennen den Test trotzdem durchfuehren. Wenn die Blutung in gewohnter Form eingesetzt hat, ist ein positives Ergebnis aber recht unwahrscheinlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X