#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen von Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen von Pille

    Guten Tag!

    Ich habe vor 6 Monaten mit der Einname der Pille begonnen. In den ersten 3 Monaten habe ich die Yasmin genommen. Da ich davon aber sehr starkes, jweils fast über 3 Wochen andauerndes Brustspannen bekam, meinte mein FA ich solle es mit einer etwas leichteren Version meiner Pille versuchen. Nun nehme ich seit 3 Monaten die Yasminelle. Das Brustspannen ist komplett weg, allerdings habe ich so ab dem 14. Tag, also jeweils schon rund 2 Wochen vor der Menstruation durchgehend leichte Blutungen. Was soll ich jetzt tun? Ist das mit den Blutungen abgesehen davon, dass es etwas unangenehm ist ein Problem? Gibt es Pillen die etwa dazwischen liegen könnten?
    Vielen Dank und Gruss

    Silv


  • RE: Schmierblutungen von Pille


    Hallo,

    die Blutungen waeren wiederum durch eine etwas hoeher dosierte Pille zu beheben, das wuerde dann aber wieder der Yasmin entsprechen. Es bleibt also nur, zu entscheiden, welche Nebenwirkung eher zu ertragen ist. Eine Einschraenkung der Sicherheit ist in beiden Faellen nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X