#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV!

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage!Beim GV mit meinem Freund habe ich ab einer bestimmen Stelle
    immer krampfartige Schmerzen im Unterbauch und in der Darmgegend. Ich war schon beim
    Frauenarzt, der mich untersucht hat und eine Ultraschalluntersuchung gemacht hat. Er sagt es wäre alles "bestens" bei mir. Aber woher kommen dann die Schmerzen. Kann mir vielleicht einer
    weiterhelfen, weiß echt nicht mehr weiter! Würd mich sehr über antworten freuen! Lg Tina


  • RE: Schmerzen beim GV!


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen ein solcher Schmerz durch Verkrampfung der Gebaermutter zustande kommt. Man kann dem nur durch Entspannung entgegenwirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim GV!


      Kann aber auch ein Hinweis auf Endometriose sein, oder?
      Hast Du auch Schmerzen wh. Deiner Periode?

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim GV!


        Also ich habe immer so 2,3 Tage vor der Regelblutung Schmerzen im Unterleib, die verschwinden aber meist nachher auch wieder. Aber ich wurde ja vom Frauenarzt untersucht, und er sagt es ist alles in Ordnung!?

        Kommentar


        Lädt...
        X