#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Habe am Donnerstag einen Termin für eine Abrasio Laparoskopie und Hysteroskopie.
    Kann mir vielleicht jemaand erklären was das genau ist?
    Habe auch Angst das wenn ich von der Narkose aufwache, das ich Schmerzen habe.
    Da ich das stationär machen lasse, dürfte es doch eigentlich mit Schmerzmitteln kein Problem geben...ich meine ich bekomme doch welche wenn ich sie brauche oder?
    Wie sieht es aus, muss man dann lange im Krankenhaus bleiben oder kann man gleich am nächsten Tag wieder gehen??
    Hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal und irgend jemand kann sie mir beantworten.
    Danke schon mal im Voraus


  • RE: Frage!


    Hallo,

    es geht um eine Ausschabung, Bauchspiegelung und Gebaermutterspiegelung. All dies sind recht harmlose und schonende Eingriffe, die zum Teil ambulant durchgefuehrt werden. Bei unauffaelligem Verlauf waere also eine Entlassung am naechsten Tag denkbar und auch die Schmerzen duerften sich in Grenzen halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X