#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring abgesetzt!

    Hallo,

    benutze seit etwa einem halben Jahr den Nuva Ring. Nun habe ich diesen abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Hatte den Ring im letzten Zyklus drei Tage drin und habe ihn dann entfernt. Ca. 3 Tage danach habe ich eine Blutung bekommen, die recht stark war und vergleichbar mit der Periode war.
    Meine Frage: Wie lange dauert es, bis sich mein Zyklus wieder einpendelt, bzw. kann es möglich sein, dass ich in diesem Zyklus doch noch einen Eisprung habe, da der Ring schliesslich nur drei Tage drin war. Oder war mein letzter Zyklus jetzt einfach sehr kurz, und der neue Zyklus hat mit der Blutung nach Entfernen des Ringes begonnen?
    Vielen Dank im Voraus


  • RE: Nuva Ring abgesetzt!


    Hallo,

    die Zeit bis zur Regulierung des Zyklus ist individuell unterschiedlich. Ein Eisprung kann auch schon im ersten Monat nach Absetzen auftreten. Der Zyklusbeginn ist ab Auftreten der Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X