#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger seiN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger seiN?

    hallo ihr...
    ich bin totalverzweifelt un weiß nich was ich machen soll.. ich hab am wochenende zum ersten mal mit meinem freund geschlafn.. ich nehm eigentlich die pille.. hab die aba den morgn bevor ich zu ihm gefahrn bin vergessn... konnt die so ers abends nehmn un da warn die 12 stundn schon rum...
    kann ich schwanger sein?
    was soll ich machen?
    wer neet wenn ihr mir helfn könntet
    mfg.. steffi 298


  • RE: kann ich schwanger seiN?


    Welche Pille nimmst du?
    Wie lange schon?
    In welcher Einnahmewoche warst/bist du (1., 2 oder 3.)?

    Für die Beantwortung deiner Frage wäre das sicherlich von Vorteil.

    MfG Muckilein

    Kommentar


    • RE: kann ich schwanger seiN?


      also ich nehm leios.. so heißt die.. ers seit zwei monaten also bin im drittn... is am satsmatg passiert 9.tag also erste einnahmewoche...
      danke schonma..

      Kommentar


      • RE: kann ich schwanger seiN?


        Hallo,

        eine moegliche Schwangerschaft ist nicht auszuschliessen. Wenn Sie sichergehen wollen, kann Ihnen Ihr FA die Pille danach verschreiben, die bis 72 Std. nach GV angewandt werden kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Muss auch noch gleich was fragen :-)


          Hallo!

          Das ist zwar jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber kriegt man die Pille danach in Deutschland nicht auch rezeptfrei? Bei uns (CH) kriegt man die seit ner Weile einfach so in der Apotheke. Das ist zwar auch nicht unbedingt gut weil viele Mädels jetzt denken, wozu verhüten? Ich brauch mir ja bloss nach dem GV schnell die Pille danach holen und alles ist geritzt (die Schweizer Apotheker sind laut Umfrage übrigens ziemlich genervt darüber :-)). Wie gesagt, ist nur so eine Frage aus Neugierde....

          LG, Luna

          Kommentar


          • RE: Muss auch noch gleich was fragen :-)


            Hallo,

            die Pille danach ist in Deutschland (anders als in vielen anderen europäischen Ländern wie unter anderem Frankreich, England, Dänemark, Holland und Portugal) nur auf Rezept erhältlich.
            Ich persönlich finde das wegen des Verantwortungsbewußtsein in Bezug auf die Verhütung gut so. Aber sicher teilen sich da die Meinungen ...

            LG amza

            Kommentar


            • RE: Muss auch noch gleich was fragen :-)


              Hallo Amza!

              Danke fürs Antworten! Ja wie schon gesagt, ich hab es vorher, als man für die Pille danach noch ein Rezept brauchte auch besser gefunden. Viele Mädchen nehmen sie jetzt nicht mehr aufgrund eines "Notfalls", sondern benutzen sie tatsächlich als Verhütungsmittel....

              LG, Luna

              Kommentar


              Lädt...
              X