#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting, Medizin, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting, Medizin, Schwanger?

    Hallo alle! Am anderen Tag habe ich ein intensives Petting mit meiner Freundin gehabt. Ich habe Sie mit meinem Penis (Lusttropfen) an ihre Scheide berührt (keine Penetration). Meine Freundin nimmt die Pille, jedoch wurde ihr das Antibiotikum AMOXICILIN RATIOPHARM verschrieben. Das heisst Sie hat zu dem Zeitpunkt beide Tabletten gleichzeitig eingenommen. Dieses Antibiotikum verhindert irgendwie die Funktionalität der Pille. Ich wollte wissen ob Sie jetzt irgendwie schwanger sein kann?


  • RE: Petting, Medizin, Schwanger?


    Frische Lusttropfen muss ich dazu sagen. (Bei Berührung an Scheide erstellt)

    Kommentar


    • RE: Petting, Medizin, Schwanger?


      Hallo,

      da keine Penetration erfolgte halte ich persönlich die Möglichkeit einer SS für äußerst unwahrscheinlich. Zumindest durch die von Ihnen beschriebene Situation.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Petting, Medizin, Schwanger?


        Hallo,

        ich wuerde in einem solchen Fall auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Petting, Medizin, Schwanger?


          Danke für die Antworten. Ich hätte da noch eine Frage, wisst Ihr wie sehr dieses Antibiotikum die Funktionalität der Pille beinflusst?

          Kommentar


          • RE: Petting, Medizin, Schwanger?


            Hallo,

            die Wirkung der Pille "kann" beinflusst werden! Die Chance einer SS ist deshalb vorhanden, aber doch gering. Ob und wie ein Einfluss stattfindet, kann man leider nur im Nachhinein wissen. Man kann daher nur abwarten.

            LG amza

            Kommentar


            • RE: Petting, Medizin, Schwanger?


              Also "kann" hört sich schon mal gut an denke ich. Danke für die Antworten, jetzt müssen wir abwarten und hoffen alles gut läuft.

              Kommentar



              • Re: Petting, Medizin, Schwanger?

                Hatte das gleiche Problem, aber ich nehme die Pille nicht. Ich hab aber ein drücken neben dem rechten beckenknochen. und heute hatte ich noch ein ziehen direkt unter dem bauchnabel gehabt und schmerzen in den rippen und dazwischen ( glaube das es der Magen war) hatte aber mein petting am 27.8 (der vorleltzte meiner periode) morgen sollte der eisprung sein. laut meinem kalender. Kann ich schwanger sein?

                Kommentar


                • Re: Petting, Medizin, Schwanger?

                  Hallo,

                  auf eine Schwangerschaft deutet diese Symptomatik nicht hin.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Petting, Medizin, Schwanger?

                    Danke Ihnen.
                    Lg.

                    Kommentar



                    • Re: Petting, Medizin, Schwanger?

                      Gestern, 21:49 Hallo doc Und zwar hab ich nach meiner 7 tägigen Pause - in der ersten Woche die 2. Pille ,,nicht genommen " (3 Std nach Einnahme erbrochen - weiß nicht ob sie gewirkt hat ) und am 6 tag gv gehabt ohne Verhütungsmittel allerdings nicht bis zum Ende - könnte ich durch ein lusttropfen schwanger sein oder ist es eher unwahrscheinlich ?

                      Kommentar


                      • Re: Petting, Medizin, Schwanger?

                        Hallo doc
                        Und zwar hab ich nach meiner 7 tägigen Pause - in der ersten Woche die 2. Pille ,,nicht genommen " (3 Std nach Einnahme erbrochen - weiß nicht ob sie gewirkt hat ) und am 6 tag gv gehabt ohne Verhütungsmittel allerdings nicht bis zum Ende - könnte ich durch ein lusttropfen schwanger sein oder ist es eher unwahrscheinlich ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X