#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ans ärzteteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ans ärzteteam

    Guten Tag miteinander

    Ich versuche schwanger zu werden und habe letzten Monat verspätet meine Regel bekommen. Ich kenne meinen Zyklus nicht genau und deswegen habe ich den 28 Tage Zyklus und den 35 Tage Zyklus berrechnet. Leider habe ich mit 5 Tagen verspätung meine Regel bekommen. Ich war am Mittwoch noch bei meiner FA und die machte einen Ultraschall. Leider nichts. Nun ist es aber noch so das es mir schlecht ist. Es kommt ziehmlich oft vor. Woran liegt das? Ist dies üblich? Oder könnte es doch sein das ich schwanger bin und man es im Ultraschall nicht sehen konnte? Bin ziehmlich ratlos da die übelkeit recht mühsam ist .

    Vielen Dank für Ihre antwort und wünsche Ihnen ein schönes Wochendene

    Eva4


  • RE: ans ärzteteam


    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt ablief, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Die Uebelkeit kann eine andere Ursache haben, die bei anhaltenden Beschwerden vom Hausarzt abgeklaert werden sollte. Allgemein ist ein SS-Test zur Fesstellung einer sehr fruehen Schwangerschaft besser geeignet, als der Ultraschall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X