#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hatte sie jetzt ein Frühabort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatte sie jetzt ein Frühabort

    Hallo, meine Tochter 16 Klagte nun heute morgen über starke unterbauch krämpfe und bekamm auch etwas später Blutungen könnte es sein das die Schwangerschaft da durch einen Frühabort Beendet ist? Die SS wurde ja Freitag erst durch ihre FA: bestätigt und laut messung war es 4+1 SSW Fruchtsack war zu sehen.Vielen Dank Jacqy


  • RE: hatte sie jetzt ein Frühabort


    Hallo.

    Es ist möglich ,das sie eine Fehlgeburt hatte.Ich würde mit ihr ins Krankenhaus fahren.Dort können sie es genau feststellen und ggf. eine Ausschabung vornehmen.

    Ich drücke euch die Daumen , das alles ok ist.

    Liebe Grüße Nicole

    Kommentar


    • RE: hatte sie jetzt ein Frühabort


      Hallo,

      Sie sollten mit ihr auf jeden Fall ins KH fahren. Dort kann man dann genauestens feststellen was los ist und ggf. noch rechtzeitig einschreiten.
      Ob es sich um einen Frühabort handelt wird sich dann durch Untersuchung zeigen ....
      Alles Gute und toi, toi, toi

      LG amza

      Kommentar


      • RE: hatte sie jetzt ein Frühabort


        hallo Jacqy,

        auch ich drücke die daumen, dass alles gut ist.
        ich würde auch ins kh gehen.

        franzi

        Kommentar



        • RE: hatte sie jetzt ein Frühabort


          Hallo,

          der Schilderung nach kann es sich um einen Abort handeln, das muss aber nicht zwingend der Fall sein. Eine Kontrolle in der Klinik ist auf jeden Fall angezeigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: hatte sie jetzt ein Frühabort


            Ok Vielen Dank ich werde mich da Gleich auf denn weg machen mit ihr ich hatte erst gedacht wir könnten bis morgen warten aber nun hab ich schon ein schlechtes gewissen das wir nicht gleich gegangen sind nach euren Schreiben hier.Also ich melde mich später was ist bei ihr .

            Kommentar

            Lädt...
            X