#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ETWAS KOMPLIZIERT ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ETWAS KOMPLIZIERT ...

    Ich habe eine Frage, wäre super wenn man mir diese beantworten kann.

    Ich nehme die Diane 35, habe 21 Pillen genommen und dann noch 7 weitere, da ich im Urlaub war.
    Bei der vorletzten Pille hatte ich aber starken Durchfall und habe dann aber die letzte Pille (also dann die achtundzwanzigste Pille) GENOMMEN! Das war am MITTWOCH 21 UHR !
    Eine wichtige frage : kann ich die Pause verkürzen und am SONNTAG ABEND die Pille anfangen ?
    FRAGE HIER: ich rechne damit dass ich morgen meine Blutung habe ... kann man da triotzdem SONNTAg die Pille nehmen, obwohl die Blutung erst einen Tag vorher angefangen hat ?
    UND WAS IST ... wenn keine Blutung da ist und man Sonntag die Pille nimmt. IST MAN DA GESCHÜTZT ??? Oder besteht eine GEFAHR dass man NICHT GESCHÜTZT ist !

    DANKE an ALLE für eine ernste ANTWORT !


  • RE: ETWAS KOMPLIZIERT ...


    Hallo,

    Sie koennen die Pause in dieser Form verkuerzen, allerdings koennen dadurch unregelmaessige Blutungen auftreten. Falls keine Blutung einsetzt, waere eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage ratsam, um ganz sicherzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ETWAS KOMPLIZIERT ...


      wie meinen sie die zusätzliche verhütung ? also 4 Wochen die Pille nehmen=?
      und bin ich denn bei allen variationen geschützt ?

      DANKE FÜR IHRE SCHNELLE ANTWORT !!!!!!!

      Kommentar


      • RE: ETWAS KOMPLIZIERT ...


        Hallo,

        wenn Sie am Sonntag wieder mit der Einnahme beginnen und keine Blutung aufgetreten ist, sollten Sie zur Sicherheit 7 Tage lang zusaetzlich mit Kondomen verhueten. Danach ist der Schutz auf jeden Fall wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X