#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille früher nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille früher nehmen?

    Hallo,
    ich gehe heute abend um 7 essen das heißt ich müsste meine pille statt um 8 uhr schon um 7 uhr nehmen wäre es schlimm wenn ich sie ne stunde früher nehme?Allerdings hatte ich letzte woche das gleiche problem musste sie auch eine stunde später nehmen..
    hoffe mir kann jemand schnell antworten vielen dank im vorraus!

    Lieben Gruß


  • RE: pille früher nehmen?


    Hallo,

    die Pille eine Stunde früher oder später zu nehmen macht nichts aus. Der Schutz bleibt hier auf jeden Fall erhalten. Lassen Sie es sich also gut schmecken ...

    LG amza

    Kommentar


    • RE: pille früher nehmen?


      okay vielen dank für die schnelle antwort =)
      du könntest mir auch sicher beantworten warum ich meine periode jetzt schon habe obwohl ich noch 8 pillen einnehmen muss und dann die pause habe denn ich mache mir große sorgen soetwas hatte ich noch nie und ich weiß jetzt nicht ob es schlimm ist und was dann ist wenn ich nächste woche die 7-tägige pause mache ob ich dann nochmal meine tage bekomme?


      liebe grüße

      Kommentar


      • RE: pille früher nehmen?


        Hallo,

        ich kann Ihnen da nur dasselbe schreiben wie Herr Dr. Scheufele schon "angel00" geschrieben hat.

        "solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen aus verschiedensten Ursachen mal vorkommen. Sie sollten die Einnahme wie gewohnt zu Ende fuehren. Eine Beeintraechtigung der Sicherheit ist nicht zu befuerchten."

        UND ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge! Eine Blutung die mal ausserhalb der Reihe auftritt bedeutet nicht, dass etwas besorgniserregendes dahinter steckt! Auch wenn es sonst nicht vorkam > irgendwann ist immer das erste Mal.

        Wegen der Blutung in der Pause ...

        Zitat des Herrn Dr. Scheufele:
        "Der weitere Verlauf ist nicht sicher vorhersehbar, das bleibt abzuwarten."

        Dem kann ich mich nur anschliessen.

        Da Sie als sunshine15 im thread von angel00 geantwortet haben, sollten Sie die Antworten eigentlich schon gekannt haben. Solche Doppelpostings unter verschiedenen Namen mag ich nicht, da ich es gegenüber den Experten, die sich hier wirklich den Hintern für die Frauen aufreissen, respektlos finde. Sollte ich in Ihrem Falle falsch liegen, was ich aber ehrlich gesagt nicht denke, kann ich mich nur in aller Form für diesen Abschnitt entschuldigen ... Ansonsten liegt es wohl an Ihnen sich zu entschuldigen bzw. sich zu fragen, ob die Vorgehensweise nicht doch albern ist ...

        LG amza

        P.S. Die User die mich kennen und Herr Dr. Scheufele, werden mir meine Ehrlichkeit Ihnen gegenüber sicherlich verzeihen.

        Kommentar



        • RE: pille früher nehmen?


          Hallo,

          ich denke auch, dass die einmalige Beantwortung ein und derselben Frage ausreichen sollte.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: pille früher nehmen?


            ohh dann tut es mir sehr leid ich wusste nicht das man immer bei dem selben namen bleiben sollte ich dachte man könnte ihn immer wieder ändern tut mir nochmals leid dann werde ich jetzt bei einem namen bleiben wusste nicht das es probleme geben könnte!

            Kommentar


            • RE: pille früher nehmen?


              Hallo,

              natürlich "können" Sie auch unter anderem Namen schreiben!!!! Keiner ist gezwungen immer bei dem selben Namen zu bleiben ....
              ABER wenn es sich um ein und dieselbe Frage handelt und schon einmal beantwortet wurde, dann ist es Nonsens unter anderem Namen die gleiche Frage nochmals zu stellen, da die Antwort nicht anders ausfallen wird. Schließlich richtet sich die Antwort nach dem Beschwerdebild und nicht nach einem Usernamen. Man zweifelt halt einfach in dem Moment die Ernsthaftigkeit der Frage an. Zumindest geht es mir so!
              Öfters gewinnt man den Eindruck, dass Fragen gestellt werden damit man eine Antwort erhält, nicht aber weil die Situation auch tatsächlich so vorhanden ist/war. Das heißt es sind Fakes die aus langer Weile oder Spaß gemacht werden. Auch hier werden desöfteren unterschiedliche Namen benutzt .....

              Ist eine Frage ernsthaft gestellt und die beschriebene Situation auch tatsächlich gegeben, sollte man bei "einem“ Usernamen bleiben, weil so am bester der notwendige Zusammenhang weiterhin gegeben ist. So kann auch der Experte oder antwortende User besser auf die Fragestellung eingehen, da er schon die Vorgeschichte in etwa kennt. Bei unterschiedlichen Namen ist der Zusammenhang auseinander gerissen ..... Ein Zusammenhang, der evtl. für eine Antwort äußert wichtig gewesen sein könnte.

              Sie sehen also, dass es besser ist bei einem Namen zu bleiben. Zumindest wenn man "ehrliche Fragen stellt und keine Fakes schreibt und wenn man möchte das die Antwort korrekt und hilfreich sein soll."

              LG amza

              Kommentar



              • RE: pille früher nehmen?


                alles klar dann weiß ich jetzt bescheid aber das von mir war aufjedenfall kein fake denn sowas hätte ich nicht nötig aus spaß solche fragen zu stellen aber naja danke das du es mir gesagt hast :-) und nochmals entschuldigung:-)

                Kommentar

                Lädt...
                X