#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3monatsspritze und jetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3monatsspritze und jetzt

    Guten morgen an alle

    also ich habe am 23.06.06 meine tochter zur welt gebracht. So um jetzt nicht so schnell wieder schwanger zu werden habe ich mir die 3monatsspritze am 12.08.06 geben lassen.jetzt habe ich seit 2tagen leicht bis mittelstarke blutungen.ist das normal?? achso ich tu voll stillen. (mein vFA ist noch 2wochen in urlaub.)woran leigt das ist es vielleicht weil meine kleine maus seit 2wochen nachts 7-9 stunden durchschläft? Vielen Dank für antworten.


    Vielen Dank


  • RE: 3monatsspritze und jetzt


    Hallo,

    bei der 3-Monatsspritze "kann" es, wie bei vielen anderen Verhütungsmethodne auch, immer mal wieder zu Blutungsstörungen kommen, vor allem in den ersten Wochen der Anwendung.
    Das ist vollkommen normal und medizinisch auch unbedenklich.
    Meist legt sich das nach der Umstellungsphase von ca. 3 Monaten von alleine.

    Mit dem Schlafverhalten Ihrer kleinen Maus hat das sicher nichts zu tun.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: 3monatsspritze und jetzt


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X