#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühlen?

    Kann man das als Frau / Mädchen fühlen ob man schanger ist hat man da ein Gespühr für oder ist das Schwachsinn?LG Danke


  • RE: Fühlen?


    Hallo,

    Frauen haben in vielen Dingen ein gutes Gespuer, auch in Bezug auf eine Schwangerschaft, auch wenn man sich nicht sicher darauf verlassen kann. Nach meinen Erfahrungen liegen Schwangere uebrigens auch oft richtig, was das Geschlecht des Ungeborenen anbetrifft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Fühlen?


      Hallo M@usi!


      Ja das können sie, manche zumindest.

      ich hab in meiner ersten SS schon 2 Wochen nach der Empfängniss Veränderungen bemerkt .
      In meiner zweiten SS allerdings erst später gemerkt das ich schwanger war.


      Was der Doc schreibt wegen des Geschlechts der babys, trifft bei mir auch zu.

      Kommentar


      • RE: Fühlen?


        Ich denke, das hängt mit der Möglichkeit ss zu sein und der damit verbundenen erhöhten Aufmerksamkeit, was Körpersignale betrifft, zusammen. Bei mir war es ebenso, dass ich bei meiner ersten SS definitiv eine Woche VOR der nächsten zu erwartenden Regel ahnte/wusste, dass ich ss war. Auch beim Geschlecht lag ich richtig;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X