#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Franzi16

    Hallo,

    erst einmal finde ich es super, wie du die ganze Situation mit deiner kleinen Maus meisters und während der SS gemeister hast!!!!!

    Ich hatte mit meinem Sohn auch das "Problem", dass er anfangs fast nur nachtaktiv war... Wenn du Fragen dazu hast bzw. Tipps brauchst und haben möchtest, kannst du mir gerne an [email protected] schreiben.Da könntest du mit genaueres schreiben und ich könnte dir sagen, was ich gemacht habe.

    Liebe Grüße
    neu hier


    P.S.: Ich schreibe das auch nich in den anderen Foren, da ich nicht weiß, in welches du am ehesten schaust...

Lädt...
X