#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung nach ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung nach ab

    ich habe letzten zyklus 7 tage lang amoxicillin genommen.bis drei tage vor der pause.dann habe ich um eine darmsanierung zu machen( ampho-monoral-suspension) ne normale pause gemacht und bin dann wieder angefangen.habe mir natürlich einen pilz eingefangen und antifungol genommen. mit dem "richtigen" sex habe ich bis gestern gewartet (ich muss noch 3 pillen nehmen)..... ich hatte einmal ende der 2ten woche/anfang der dritten,aber wir haben es nur mal wieder ein bissel versucht,nicht richtig,also,da ich mir noch zu unsicher war (war die 14te pille). das war doch alles okay so mit dem sex gestern,oder? denn ich bin mir unsicher.ich nehme die belara, und in den letzten monaten hatte ich den verdacht,dass sie vll zu niedrig dosiert war,da ich zb hatte. nun hatte ich diese letzten und diesen monat aber nicht mehr.kann es sein,das dadurch,dass die pille niedrig dosiert ist,der schutz noch nicht richtig wieder aufgebaut war?


  • RE: wirkung nach ab


    Hallo,

    da Sie die 7-Tage-Regel eingehalten haben, ist kein Risiko zu befuerchten. Auch bei einer niedrig dosierten Pille ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X