#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontakt mit Franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt mit Franzi

    schreib hier die Franzi manchmal. Oder hat jemand die Mail Adresse von ihr. Ich würde sie gerne fragen, wie sie das mit dem Kind schafft.


  • RE: Kontakt mit Franzi


    Ich habe Kontakt mit ihr, gebe aber ihre Adresse ihrem Wunsch entsprechend nicht her! Sie wurde von ihren Eltern rausgeschmissen, ist dann bei einer Tante eingezogen, was aber nur eine Übergangslösung für die war. Ihre TOchter wurde vor einigen Tagen geboren, mittlerweile lebt sie bei der Tochter ihrer Lehrerin, die auch auf das Kind aufpassen wird, wenn sie die Schule weiter besuchen wird. Sie hat sich vorgenommen, erstmal das Abi zumachen, und dann möchte sie weitersehen. DAs ist jetzt die Kurzversion, sie wird sich schreibenderweise auch nicht mehr melden, da (nicht nur) unter ihrem Namen böse Fakes geschrieben wurden und sie diese kindischen Spiele nicht mitmachen möchte. Sie hat nie an Abtreibung gedacht, hätte das Kind evtl. zur Adoption freigeben lassen, wovon sie aber wiederum abkam. Sie ist entschlossen, eine gute Mutter zu werden, und hat ihre Entscheidung, dass sie das Kind selber aufziehen möchte, noch keineswegs bereut! Allerdings ist sie auf Hilfe angewiesen, was aber nicht unbedingt eine Frage des Alters sein muss....

    Ich selber war von meiner Ss sehr überrascht und habe ebenfalls an Abtreibung gedacht. Der große Denkfehler dabei ist, dass man glaubt, es wird alles wieder so wie vorher, aber das ist ein Irrtum! Es war eben schon mal ein Leben da, das einfach ausgelöscht wurde! Selbst mir hat mein behandelnder Gynäkologe in der Ordination davon abgeraten, indem er meinte,d ass einige seiner PAtientinnen trotz späterer Ss große Probleme hätten, diese Sache psychisch zu verarbeiten! ES HANDELT SICH EBEN UM EIN MENSCHENLEBEN!

    Kommentar


    • RE: Kontakt mit Franzi


      daß sie nie an eine Abtreibung gedacht hat, finde ich schon komisch für ihr Alter. Gestern hat sie aber noch einem Mike18 hier geantwortet. Vielleicht schreibt sie noch.

      Ich möcht ihr auch nichts blödes sagen. Eigentlich bewundere ich sie in ihrer Einstellung, wäre ich blos auch so. Was mir in meiner Situation helfen könnte, wäre so ein Darstellung von einer Betroffenen.

      Danke für die Kurzversion der Geschicht. Ich kann mich nur wiederholen, ich bin nicht böse, eher verzweifelt. Auch Respekt für Franzi, dass sie so ihre Familie für das Baby aufgab. Ich bin nicht so stark.

      Und ich sag es noch mal, ich bin mir in keiner Entscheidung mehr sicher.

      Kommentar


      • RE: Kontakt mit Franzi


        Dann nimm dir die Zeit, um dir über die Entscheidung sicher zu werden! Und vergiss nicht: Du trägst Leben in dir.....

        Kommentar


        Lädt...
        X