#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch eine frage zur periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch eine frage zur periode?

    Hallo,
    ich hatte gestern schonmal hier in dem forum geschrieben wegen meiner periode.
    ich muss heute noch 9 pillen nehmen und dann würde ich meine periode eigentlich erst bekommen aber nun habeich jetzt schon eine schmierblutung oder eher einen bärunlichen ausfluss..was soll ich tun wenn ich jetzt schon früher meine tage bekomme obwohl ich noch meine pillenpackung zuende nehmen muss..soll ich sie dann trotz periode zuende nehmen und dann meine pause machen??
    hoffe mir kann jemand schnell antworten!

    Liebe grüße


  • und noch etwas?


    könnte es vielleicht dran liegen weil ich meine periode vor ein paar monaten mal verschoben hatte habe dann stadt einer pillenpackung 2 hintereinander genommen und dann meine pause gemacht deswegen hat sich meine periode um 1 woche verschoben denn sonst hätte ich sie jetzt schon aber da ich meine periode verschoben hatte bekomm ich sie jetzt immer eine woche ungefair später..

    Kommentar


    • RE: noch eine frage zur periode?


      Hallo,

      solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen aus verschiedensten Ursachen mal vorkommen. Sie sollten die Einnahme wie gewohnt zu Ende fuehren. Eine Beeintraechtigung der Sicherheit ist nicht zu befuerchten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: noch eine frage zur periode?


        velen dank..
        also ich habe meine tage heute bekommen obwohl ich sie erst in ca. 9-10 tagen bekommen müsste das ist also garkein problem oder?aber bekomme ich dann in 9 tagen nochmal meine tage wenn ich die pause mach?

        Kommentar



        • RE: noch eine frage zur periode?


          Hallo,

          der weitere Verlauf ist nicht sicher vorhersehbar, das bleibt abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: noch eine frage zur periode?


            okay
            und woran könnte dies vielleicht liegen das ich meine periode schon so früh bekomme hatte sie nämlich noch nie während ich die pille nehme und eigentlich ist dies auch unmöglich oder mache mir wirklich sorgen.

            Kommentar


            • RE: noch eine frage zur periode?


              Hallo,

              unregelmaessige Blutungen kommen auch waehrend der Pilleneinnahme hormonell bedingt recht haeufig vor. Also wirklich kein Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X