#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Hallo und HILFE!
    Endlich nach einem \\\"langem\\\" Jahr hat es endlich geklappt. Habe gestern einen SS-Test gemacht, welcher positiv war.
    bin heute zum Arzt, aber die Nachricht war nicht sogut. Nach Rechnung müsste ich in der 6. SSW sein, aber meine Ärztin konnte im Ultraschall nichts sehen...
    Urintest war bei ihr auch positiv.
    Es wurde mir Blut abgenommen, um eine EileiterSSW auszuschließen.
    Ergebnis morgen...
    Termin zur nächsten Untersuchung dann nächste Woche...
    Kann ich davon ausgehen, das ich eine Fehlgeburt erleide oder besteht noch Hoffnung, dass man nächste Woche im Ultraschall dann doch etwas sieht.???
    Bitte um Antwort.
    danke


  • RE: Hilfe!!!


    Es könnte sein das Deine Rechnung nicht ganz Stimmt aber hat man den zumindest schon eine Fruchthöhle gesehen das müßte mann zumindest schon so um die 4-5 SSW glaube ich sehen aber warte noch ab was die Docs hier dazu meinen um sicher zu gehen. Wünsche Dir alles alles Gute Gruß Jacqy und Melde Dich mal wieder.

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!!


      Hallo,

      wenn keinerlei Beschwerden bestehen, gibt es keinen Grund zur Panik. Zu so einem fruehen Zeitpunkt ist der Nachweis per Ultraschall oft noch nicht moeglich und die Chancen sind gut, dass der naechste Besuch ein besseres Ergebnis bringt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X