#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich was ernstes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich was ernstes?

    hallo!
    ich habe recht kleine brüste (cup a). jetzt habe ich aber das gefühl, dass meine linke brust in den letzten monaten stark gewachsen ist (gutes cup b). außerdem habe ich bevor ich meine periode bekomme starke schmerzen in der linken brust. kann das auf brustkrebs hinweisen? ich habe momentan leider nicht die möglichkeit zum arzt zu gehen, weil ich mich für 1 jahr im ausland befinde und hier keinem arzt trauen würde, somal ich die sprache nicht beherrsche. wäre eine verzögerung des arztbesuchs schlimm?
    ich würde mich sehr über eine auskunft freuen, denn so langsam fange ich an, mir sorgen zu machen, weil die eine brust jetzt schon so groß ist.


  • RE: hab ich was ernstes?


    Hallo,

    wenn Brustbeschwerden nur einseitig auftreten, wuerde ich doch zur Abklaerung raten. Ohne Untersuchung kann man leider keine Beurteilung abgeben. Vielleicht haben Sie vor Ort eine Person Ihres Vertrauens, die Sie beim Arztbesuch begleiten koennte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: hab ich was ernstes?


      kann das denn auch normal sein, dass eine brust weiter wächst und die andre nicht? schmerzen vor der periode kommen bei anderen ja wohl auch häufiger vor.
      zum arzt gehen kann ich hier wirklich nicht. ich bin nämlich in china, kenne hier keine einheimischen und vertraue den ärzten auch nicht. wäre es denn schlimm wenn ich eine untersuchung bis zu einem jahr aufschiebe?

      Kommentar


      • RE: hab ich was ernstes?


        Hallo,

        sicher treten Brustschmerzen vor der Menstruation haeufiger auf, aber eben nicht nur einseitig, da die Hormone ja auf beide Brueste einwirken. Sie koennen den Befund noch eine Zeit beobachten, ein Jahr wuerde ich aber nicht mit der Kontrolle warten, falls das Problem weiterbesteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: hab ich was ernstes?


          aber ich habe hier keine möglichkeit das überprüfen zu lassen. englisch sprechende ärzte gibt es nicht. ist es wirklich erforderlich dafür nach deutschland zu fliegen?

          kann so ein einseitiges wachstum denn auch durch etwas harmloses ausgelöst werden?

          Kommentar


          • RE: hab ich was ernstes?


            bekomm ich keine antwort mehr?

            Kommentar

            Lädt...
            X