#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von ring zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von ring zur pille

    hallo,
    wie kann ich vom nuvaring zur pille belara wechseln? da die pille ja höher dosiert ist als der ring. muss ich warten bis zum ersten tag meiner regel oder einfach den ring entnehmen und die pille nehmen?

    LG


    ps: noch ne frage die mich immer interessierte. wenn ich z.B. am montag GV hatte und 2 tage später die pille/den ring vergessen habe zu "nehmen" könnte ich dann schwanger werden? da die spermien ja eine gewisse zeit überleben.


  • RE: von ring zur pille


    Hallo,

    Sie sollten mit der Pilleneinnahme am ersten Blutungstag beginnen.
    Theoretisch koennte es in einem solchen Fall zur Schwangerschaft kommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, da dabei meist nicht sofort ein Eisprung auftritt. Eine Rolle spielt der Zykluszeitpunkt beim Vergessen der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X