#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille hintereinander/Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille hintereinander/Schutz

    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar nehme ich die Belara Pille (falls dies etwas zur Sache tut). In den 3 Wochen wo ich den Streifen mit den Pillen genommen habe, habe ich ausversehen 2 mal vergessen die Pille zu nehmen. Natürlich habe ich dann gleich nach dem ersten Mal vergessen mit Kondom geschützt.
    Nun ist der Streifen leer und eig. kommt jetz 1 Woche Pause, aber da ich nun in Urlaub ans Meer fahre, möchte ich ohne Pause den nächsten einnehmen.
    Jetz meine Frage: Ist nun beim neuen Streifen (mit den Pillen für 3 Wochen) wieder der volle Schutz da?? Ich habe ja keine Woche Pause eingelegt.. Oder muss ich trotzdem noch zusätzlich verhüten?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wirklich dringend.

    Liebe Grüße, Adrianna


  • RE: 2x Pille hintereinander/Schutz


    Hallo,

    wenn Sie nach dem letzten Einnahmefehler inzwischen 7 Tage darauffolgend korrekt die Pille genommen haben, sollte der Schutz wieder gegeben sein.
    Bzw. wenn also dem zweiten Blister 7 Tage Einnahme vorausgingen, haben Sie auch entsprechend mit Beginn des zweiten Blisters Schutz.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: 2x Pille hintereinander/Schutz


      Vielen Dank für die Antowrt. Na dann kann ich ja beruhigt in Urlaub fahren.

      Kommentar


      • RE: 2x Pille hintereinander/Schutz


        Hallo,

        kann die Aussage von amza nur bestaetigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X