#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spätes Mutterglück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spätes Mutterglück?

    Hallo,

    ich bin völlig neu in diesem Forum und habe einige Beiträge gelesen. Da auch mich seit einiger Zeit eine Frage beschäftigt erhoffe ich mir vielleicht hier, in diesem Forum eine Antwort. In dürren Worten geht es darum: Ich bin bereits 44 und habe zwei erwachsene Kinder. Mein neuer Lebenspartner wünscht sich jedoch noch ein Kind von mir. Mein Zyklus ist völlig normal (28 Tage) und laut Aussage meiner Gynäkologin habe ich auch noch Eisprünge. Ich verhüte schon seit Jahren nicht mehr. Bisher ist eine Schwangerschaft jedoch noch nicht eingetreten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es doch noch klappt?

    Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Antworten.

    Rino61



  • RE: Spätes Mutterglück?


    Hallo,

    der ausbleibende Erfolg kann viele, moegliche Ursachen haben. Um die Chance zu optimieren und Zeit zu sparen, wuerde ich Ihnen raten, ein KiWu-Zentrum aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X