#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol in Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol in Frühschwangerschaft

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Pillenpause meine Blutung nicht bekommen und es könnte event. sein, daß ich schwanger bin, da ich einmal die Pille vergessen habe.
    Letzte Woche war ich auf einem Geburtstag und habe mich ziemlich betrunken. Hätte es Auswirkungen auf das Kind, wenn ich schwanger wäre. Traue mich gar nicht einen Test zu machen, denn ich habe so eins schlechtes Gewissen. Danke und Lg Mary


  • RE: Alkohol in Frühschwangerschaft


    Mach dir keine Sorgen! In der ersten Zeit der Frühschwangerschaft ist das Kind ja noch gar nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden, d.h. es kann noch gar nicht "mittrinken". Und auch wenn´s später unabsichtlich passiert, ist das kein Grund zur Panik, wenn´s nur ein Ausrutscher war.

    alles Gute wünscht dir
    Resli

    Kommentar


    • RE: Alkohol in Frühschwangerschaft


      Hallo,

      ich sehe darin auch kein Problem. Schaeden koennen bei wiederholtem, exzessiven Alkoholkonsum entstehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X