#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ franzi16

    Hallo Franzi

    das ist schön, dass es dir und der kleinen Daria gut geht. Von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe meine Minou immer so gerne bei mir liegen gehabt, als sie so klein war.
    Jetzt ist sie so schnell unterwegs, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Genieße die ersten Monate, die Zeit geht so schnell vorbei.

    Vielleicht treffen wir uns mal im Forum Kinderentwicklung und Elternsorgen, da bin ich auch schon vertreten,da meine Minou ganz eigene Vorstellungen von Suaberwerden hat.

    Ich grüße dich herzlich und nutze die Gelegenheit auch die anderen zu grüßen, die mich kennen.

    Mike


  • RE: @ franzi16


    hallo mike,

    danke für die grüße. wie geht es dir so?
    ja, vor allem die zeilen, die franzi ihrer kleinen gewidmet hat, sind rührend. sie ist und wird eine gute mama sein.

    lg
    kebby

    Kommentar


    • RE: @ franzi16


      Hallo Mike,

      da muss ich doch gleich mal ins andere Forum sehen ....
      Ich wünsche euch beiden alles Gute und freue mich, dass Sie sich immer wieder mal hier melden.

      Schönen Tag noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: @ franzi16


        Hallo kebby und Degi,

        schön auch von dir / ihnen zu hören. Ja, es geht uns gut. Minou fordert mich ganz schön, da sie sehr gerne draußen ist und natürlich nicht im Kinderwagen sitzen möchte. Unser Garten reicht ihr auch nicht, so bin ich oft und lange mit ihr unterwegs. Was Minou auch nie vergißt ist das Foto von Alina, das erstuant mich immer sehr. Was soll ich sagen, tut auch noch weh. Sie ist schon ein kleiner Wirbelwind. Sie entwickelt noch dazu eine Geheimsprache und wehe ich verstehe nicht gleich was sie möchte...

        Also Degi und kebby jetzt bitte öffter im anderen Forum schauen, ich glaube da werde ich jetzt ganz oft schreiben. Ich weiß, jedes Alter hat so seine schönen Phasen !!!! Aber ich möchte hier Franzi keine Angst einjagen ;-))))

        Von Franzi bin ich wirklich angetan, wie sie mit ihren 16 Jahren das meistert und wieviel Liebe sie für ihre Daria hat. Die Worte waren wirklich sehr schön und zeigen wie Reif sie schon ist.

        Lieben Gruß
        Mike

        Kommentar



        • RE: @ franzi16


          hallo mike,

          danke dir ;-)) o, ja treffpunkt ausgemacht !!! mir angst einjagen? mike, mir doch nicht *ggg*

          ich könnte da jetzt schon schreiben, denn meine daria ist fast nur nachtaktiv, so wie sie das schon im bauch war und ich mutiere gerade zu einer nachteule *ggg* ich frage mich wirklich, wie lange sie brauchen wird, bis sie sich umgestellt hat. dafür ist sie am tag ein engelchen und alle bewundern sie.

          deine minou ist wirklich sehr aufgeweckt ;-)) ich finde schön, dass du ihr die erinnerung an alina lässt und kann wirklich nachvollziehen, wie weh tun das muss.

          sei weiterhin stark und wir werden bestimmt noch voneinander lesen

          liebe grüße
          franzi

          Kommentar

          Lädt...
          X