#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo bleibt die Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo bleibt die Regel?

    Hallo, ich suche dringend Rat bzw. eine Erklärung.
    Ich habe nicht genau meine Regeltage der letzten Monate
    im Kopf, aber nach meiner Erinnerung hat es den Anschein, dass ich seit ca. 1,5 Wochen jetzt im Verzug bin (sie hätten vor 1,5 Wochen kommen sollen)!
    Ich verhüte mit Kondom und habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, den man angeblich seit dem 1. Tag nach dem Ausbleiben der Regel zuverlässig anwenden kann... mit dem Resultat negativ.
    Ich frage mich, ob die Regel in seltenen Fällen derart schwach sein kann, dass man sie kaum oder gar nicht bemerkt. Oder dass die
    Regel tatsächlich mal einen Monat nicht kommt. Ist das möglich?
    Ich bin 23, fühle mich gerade absolut wie immer, mein Ausfluss ist im Moment nicht sehr stark, aber auch nicht verändert. Ich bin nicht
    untergewichtig und habe seit einem Jahr uach keine hormonelle
    Verhütung mehr benutzt.

    Hm....

    Danke für einen Ratschlag!


  • RE: wo bleibt die Regel?


    Hallo,

    neben einer Schwangerschaft gibt es noch eine Reihe von Faktoren, die mal zur Verschiebung, oder zum Ausbleiben der Menstruation fuehren koennen. Sie sollten daher zunaechst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X