#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring einlegen/ rausnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring einlegen/ rausnehmen

    Hallo!

    Ich habe eine Frage bezüglich des Rein- und wieder Rausnehmen des Ringes, da man ja nicht immer punktgenau die Möglichkeit dazu hat und ich mir irgendwie nie sicher bin.

    Es gilt ja: Pause verkürzen - ja Pause verlängern - nein
    Das heißt für mein Einlegen: Lieber zu früh als zu spät!?
    Und für das Herausnehmen: Lieber zu spät als zu früh!?

    +- wieviel Minuten/ Stunden ist denn mein Toleranzbereich?

    Danke
    Silvana


  • RE: Ring einlegen/ rausnehmen


    Hallo,

    der wichtigste Punkt ist, die Pause nicht zu verlaengern, daher ist die Einstellung "lieber zu frueh einlegen" vollkommen richtig. Das Herausnehmen ist zeitlich nicht so eng limitiert. Um den Schutz zu gewaehrleisten, muss der Ring zumindest 2 Wochen eingelegt gewesen sein, kann aber auch eine Woche laenger, also 4 Wochen belassen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X