#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühtest

    Ich habe heute,2 Tage vor der Mens, einen Frühtest gemacht, den man 10 Tage nach dem ES machen kann. Der war sowas von negativ... Aber ich hatte so 4-5 Tage nach dem ES Brustschmerzen (Druckempfindlichkeit) und heute früh ziemlich starke REgelschmerzen. Heute im Laufe des Tages war alles normal und jetzt (Abend) tut es mir wieder weh, so als würde die Mens kommen. Wie viel kann ich darauf geben?


  • RE: Frühtest


    Hallo,

    das sind sehr unsichere Anzeichen, aus denen man kaum Schluesse ziehen kann. Es bleibt nur, abzuwarten, ob die Blutung einsetzt und dann ggf. einen erneuten Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X