#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille

    Hallo,
    ich bin 37 und möchte gerne wieder eine Pille nehmen.Da ich schon über 35 bin möchte ich eine ganz niedrig dosierte Pille nehmen.Ich würde gerne die Desmin 20 nehmen.Da ich aber gehört habe ,dass bei dieser Pille das Thromboserisiko größer ist(wegen dem Gestagen3.Generation )bin ich etwas verunsichert.Wäre dann die Miranova(Gestagen 2.Generation) oder die Yasminelle besser.
    Wer weiß Rat?
    Gruß Loreen


  • RE: Welche Pille


    Hallo,

    gegen alle genannten Pillen ist imgrunde nichts einzuwenden. Bei Miranova gibt es bezueglich des "altbewaehrten" Gestagens die meisten Erfahrungswerte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Welche Pille


      Hallo Doc,
      danke für die Antwort .

      Kommentar

      Lädt...
      X