#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova

    Ich hab mich gestern schon einmal gemeldet, wegen der verkürzten Pillenpause und den doppelten Einnahme. Gestern Abend und heute, nachdem ich die Pille genommen habe, ist mir ständig übel. Nicht schlimm, aber eben unangenehm. Liegt das an den zu vielen Hormonen??? Bin ich jetzt nicht mehr geschützt??? Übergebenhab ich mich nicht.


  • RE: Miranova


    Hallo!

    Solange du dich nicht innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme übergeben musst, bleibt der Schutz erhalten.

    Gute Besserung!

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Miranova


      Hallo,

      der Schutz ist auf jeden Fall gegeben. Eine einmalige "Doppeleinnahme" sollte eigentlich nicht zur Uebelkeit fuehren, vielleich gibt es eine andere Ursache.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X