#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Mens.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Mens.

    Guten Tag

    Seit der Geburt meines fünften Kindes habe ich viel stärkere Mensturationen. 6Mte. nach der Geburt fing ich deshalb mit der Cerazette an. Ich nehme sie mittlerweile sechs Monate. Jetzt habe ich immer noch Zwischenblutungen (für mich nicht so schlimm) aber wenn die Mens naht, habe ich tagelang Bauchweh, Kreislaufprobleme und erwache nachts Schweissgebadet. Zudem habe ich jetzt die Mens noch stärker.

    1. Ist das normal?

    2. Habe ich das Gefühl wenn ich die Pille einmal verspätet nehme oder sie vergesse, dass ich dann einen Eisprung habe (Mittelschmerz) und dann 14 Tg. später eben eine so starke Mens kommt. Ist das möglich? Und wenn ja schützt mich die Pille trotzdem vor einer SS?

    Ich danke Ihnen herzlich die Aufmerksamkeit auf "wiederlesen".


  • RE: Cerazette und Mens.


    Hallo,

    die Reaktion auf die Pille ist individuell unterschiedlich, auch Symptome wie in Ihrem Fall kommen vor. Vielleicht waere es besser, zu einer Mikropille zu wechseln und diese im Langzeitzyklus einzunehmen, um die Blutung ganz zu verhindern. Durch Vergessen der Einnahme kann es zum Eisprung kommen und dann waere auch eine Schwangerschaft moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X