#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Hallo ich hätte da mal eine frage, ich habe vor ca 2 wochen die pille abgesetzt hatte gleich danach meine tage (denke mal wegen dem absetzen) und gestern hatte ich den ganzen tag über ein unheimliches ziehen im unterbauch rechts und links und ausfluss kann das mein eisprung gewesen sein? Dann noch was, es ist mir zwar peinlich aber mich interessiert es sehr. Wir hatten gestern GV ohne Kondom mein Freund wollte bevor er "kommt" raus gehn, aber wie das so ist.........naja auf jeden fall wollte ich fragen ob ich jetzt schwanger sein kann?

    Danke im Vorraus und Gruß


  • RE: frage


    Kann ein Eisprung gewesen sein, muss aber nicht. Mittelschmerz ist ein sehr unspezifisches Zeichen und kann auch schon Tage vorm Eisprung auftreten (quasi als "Aktivierungsschmerz", wenn im Eierstock die Follikel zu wachsen anfangen). "Ausfluss", also Zervixschleim, kann in den Tagen vor und oft auch nach dem Eisprung noch sehr gut sein (bei mir oft bis drei Tage danach noch klar und spinnbar!).

    Ich würde mir an deiner Stelle ganz schnell die Pille danach organisieren... Ich schätze die Gefahr als sehr hoch ein!

    > mein Freund wollte bevor er "kommt" raus gehn
    Und das ist definitiv keine Verhütungsmethode, sondern nur ein Coitus Interruptus, PI liegt bei knapp 40, d.h. in einem Jahr werden rund 40 von 100 Frauen, die so "verhütet" haben, schwanger... Auch bevor er "richtig" kommt, kann schon Sperma im sog. Lusttropfen abgehen!

    Kommentar


    • RE: frage


      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist in einem solchen Fall durchaus moeglich. Ob der Eisprung den Schmerz ausgeloest hat, ist nicht sicher zu sagen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X