#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke

    hallo ihr lieben user hier und doc scheufele,

    heute morgen durfte ich das kh mit meiner kleinen aber doch schon soooo großen daria verlassen.

    es geht uns gut und daria hält mich mit ihrem riesenhunger auf trab. das ist meine kleine raupe nimmersatt ;.))

    für die vielen lieben wünsche zur geburt möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken.
    ich wurde hier mit meinen sorgen warm empfangen was mir auf meinem weg immer sehr geholfen hat. dafür danke.

    liebe grüße

    franzi mit daria


  • RE: danke


    Liebe Franzi,

    ich drücke dir und deiner kleinen Daria die Daumen für die Zukunft. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr das schafft und vielleicht erweicht die Süße ja noch das Herz deiner Eltern toitoitoi und alles Gute! Herzlichen Glückwunsch nochmal

    Kommentar


    • RE: danke


      Hallo Franzi,

      auch von mir nochmals alles Gute, ich habe auch das Gefuehl, dass die Zukunft es gut mit Euch beiden meinen wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: danke


        Hallo franzi,

        ich kann mich nur den bereits vorhandenen Worten anschließen und Dir auch weiterhin alles Gute wünschen. Ich bin ebenfalls sehr zuversichtlich ....

        LG amza

        Kommentar



        • RE: danke


          hallo,

          ich wünsche euch beiden auch alles gute und bleib uns weiterhin hier im forum erhalten...

          lg kebby

          Kommentar


          • RE: danke


            Hallo liebe Franzi,

            ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Worte an deine kleine Daria sehr schön finde. Da spricht liebe aus dir und ich weiß, du wirst es schaffen. Für deine Stärke und deinen Mut bewundere ich dich sehr.

            Liebe Grüße

            Natalia

            Kommentar


            • RE: danke


              Hallo liebe Franzi,

              ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt und habe mich immer sehr gefreut von dir zu hören. Áuch ich wünsche dir das allerallerbeste der Welt und Daria wird stolz auf dich sein. Du glaubst gar nicht wieviel Mut und Kraft du mit deiner Einstellung und der Freude für ein Baby anderen Frauen hier spenden konntest, ich danke dir dafür.

              Darf ich wissen, ob sich deine Eltern zur Geburt gemeldet haben......?

              ICH DENKE AN DICH

              Rosi

              Kommentar



              • RE: danke.......


                ................. dass ihr alle an mich glaubt. zum glück habe ich in elisabeth eine gute freundin und lehrerin gefunden. ich kann nur sagen, dass die kraft und freude einfach von daria kommen. ich muss das schaffen. na, ja wenn ich so denke, war es heute beim windelwechsel ganz schön lustig..... ich habe das aber hinbekommen !!!!!
                .........dass ich den anderen auch was "geben" kann, war mir nie bewusst, habe das aber schon paar mal lesen können ;-))
                .........nein, meine eltern haben sich nicht gemeldet, ich ein tag vor dem ks bei ihnen aber ohne erfolg.....

                liebe grüße
                franzi mit daria


                p.s. an alle die noch mamas werden: das ist ein unbeschreibliches gefühl des glücks. so was schönes sollte jede frau erleben dürfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X