#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung

    Probleme bekam ich ab den 5.8., bis 8.8 habe ich mit Teebaumöl über Wasser gehalten. Hat nicht geklappt. Aus der Apotheke habe ich mir am 9.8. die Kombipackung "Canifug" gegen geholt.

    9. - 11.8. Zäpfchen und Creme angewendet, die Creme habe ich weiter benutzt. Am 14.8. bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen und die hat das bestätigt was ich mir schon gedacht habe. Ich solle die Creme weiterbenutzen. Das habe ich auch getan, auch habe ich mir aus der Apotheke am 18.8 wieder Canifug 200 geholt und bis Sonntag angewendet. Die Creme habe ich v. 9. bis 21.8 angewendet. Manchmal hatte ich das Gefühl das es ein bißchen schmerzt nachdem ich die Creme aufgetragen habe.

    Zwischenzeitlich habe ich echt gedacht: Oh, besser geworden - keine Probleme, mir ging es wirklich gut. Am nächsten Tag der Hammer. Ich habe Juckreiz, alles ist gerötet und schmerzt höllisch. Mal ist es besser - mal wieder nicht. Die Rötung geht nicht zurück.

    Mittlerweile weiß ich nicht was ich machen soll. Was soll ich noch anwenden. Heute im laufe des Tages ging es mir einigermaßen und jetzt kann ich es kaum aushalten. Ich bin gereizt und bleib am liebsten zu Hause.

    Ist es ratsam, noch Teebaumölspülungen anzuwenden?

    ml41


  • RE: Scheidenentzündung


    Hallo,

    in dem Fall ist davon auszugehen, dass die Behandlung mit Canifug nicht greift und auch Teebaumoel wird keinen wirklichen Erfolg bringen. Sie sollten unbedingt eine erneute Kontrolle durchfuehren lassen, wenn sich dabei wieder "nur" eine Pilzinfektion ergibt, muss auf eine andere Medikation umgestellt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Scheidenentzündung


      Hallo!