#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Ich habe dieses Monat meine Pillenpause statt 7 Tage nur 6 Tage gemacht. Außerdem ist es mir einmal passiert, dass ich so ca. 4 Std. nach der Pilleneinnahme Stuhlgang hatte. Ich war mir nicht sicher ob es durchfall war. Ich denke zwar eher nicht, aber sicherheitshalber hab ich noch eine Pille nachgenommen. Miranova heißt sie glaub ich. Bin ich jetzt noch geschütz oder nicht mehr.


  • RE: Pillenpause


    Hallo,

    klar, Sie waren ja "übervorsichtig".
    Die Pause verkürzen ist kein Problem, verlängern könnte eines werden ..

    Ist also alles in bester Ordnung.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X