#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker Bauch nach Endo-OP ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker Bauch nach Endo-OP ?

    Hallo!

    Wie einige vielleicht noch wissen,hatte ich ja am 11.Juli meine große Endo-OP (per Bauchschnitt). Mal abgesehen davon,d. meine Narbe einige Probleme machte bzw.macht,hab ich immernoch einen ziemlich runden Bauch,wie im 4.Monat. Meine Hosen passen deshalb alle nicht wirklich u. es tut auch noch weh am Bauch (nicht an der Narbe) ,wenn ich meine Hosen anziehen will. Woran könnte das liegen,d. mein Bauch noch so rund ist? Kann es von den inneren Nähten kommen o. ist das ne Schwellung (die hoffentlich bald weg geht)? Ich frage nur,weil ich ab Donnerstag wieder arbeiten gehe u. nicht wirklich weiß, ob das normal ist ? Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen bzw. Erfahrungen mitteilen,das wäre echt lieb!

    LG Bea



  • RE: Dicker Bauch nach Endo-OP ?


    Hallo,

    nach dem Zeitraum wuerde ich die Beschwerden nicht mehr als voruebergehende Folge der OP ansehen. Eine Beurteilung ist nur durch Untersuchung moeglich, daher waere eine Kontrolle beim FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X