#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    hallo!

    ich habe, seit ich meine regel habe (also schon ca. 3 jahre) immer ausfluss. er ist weiß und riecht nicht. mein frauenarzt hat auch schon einen abstrich gemacht, war aber nichts zu finden.
    wollte mal fragen ob man den ausfluss nicht irgendwie stoppen kann bzw. dass er weniger wird?

    über ernste antworten würd ich mich echt freuen! danke schon mal, find dieses forum ist ne super plattform!

    liebe grüße


  • RE: ausfluss


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, kann man versuchen, durch Anwendung eines Milchsaeurepraeparates den Ausfluss zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ausfluss


      wow ging ja schnell

      soll ich mich dafür an meinen frauenarzt nochmal wenden oder wo bekommt man sowas?

      dankeschön

      Kommentar


      • RE: ausfluss


        Hallo,

        Milchsaeurezaepfchen gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X