#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst .. schmerzen und 0 regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst .. schmerzen und 0 regel

    ich hab da nen prob.

    ich hatte bis letzten monat keinen eigenen eisprung.
    vermutlich wegen einer nicht verarbeiteten fehlgeburt.

    letzten monat geschah es dann. nachdem ich 3 monate gar keine blutung hatte setzte eine normale regelblutung ein. dauer 7 tage.

    das ist jetzt 6 wochen her. ich hatte in der zwischenzeit ungeschützten verkehr, da mein mann und ich uns schon noch ein kind wünschen würden.

    jetzt bleibt meine regel wieder aus, ich habe kreislaufprobleme und je nachdem wie ich sitze oder laufe (und gerade bei voller blase) auch unterleibschmerzen.

    fieber habe ich keins. traue mich nicht einen schwangerschaftstest zu machen.

    was könnt ihr mir jetzt raten? zum, arzt kann ich frühestens ende nächster woche gehen.

    lieben gruß
    angel


  • RE: angst .. schmerzen und 0 regel


    Hallo,

    um festzustellen, ob eine erneute, hormonelle Unregelmaessigkeit, oder eine Schwangerschaft Ursache der ausbleibenden Blutung ist, bleibt leider nur der SS-Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X