#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille = Sexunlust ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille = Sexunlust ???


    Hallo,

    habe vor vor kurzem gelesen, daß Frauen die die Pille nehmen weniger Lust auf Sex haben. Ist das richtig oder nicht ???????


  • RE: Pille = Sexunlust ???


    Hallo,

    ws kann zu Libidoverlust kommen, ist aber nicht zwangsläufig so und sicher nicht häufig. Aber es kann wie gesagt eine Nebenwirkung sein, ja. Ich hatte es bsw bei keiner der 3 Pillen, die ich bis jetzt hatte.

    Kommentar


    • RE: Pille = Sexunlust ???


      Hallo,

      das Nachlassen der Libido ist eine moegliche, aber nicht zwangslaeufige Nebenwirkung der Pilleneinnahme. Wenn das der Fall ist, waere ein Wechsel angezeigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X