#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    hallo ich schon wieder.........wollte fragen ob man den eisprung eigentlich nur rechts merkt oder auf beiden seiten?? Wäre es normal das er etwas früher kommt da ich ja erst die pille abgesetzt habe? Wenn ich am 06.09.06 meine Periode nicht bekäme kann ich dann am 08.09.06 einen Test machen oder ist das zu früh?

    Gruß


  • RE: eisprung


    Hallo,

    ein Eisprung kann, muss aber nicht spuerbar sein, das gilt fuer beide Seiten. Der Zeitpunkt ist dabei nie sicher vorherzusagen. Ab dem 08.09. halte ich einen Test fuer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X