#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele

    Dr. Scheufele ich möchte mich für die Antwort bedanken die zweite mail war auch nicht an Sie gerichtet ich bin davon ausgegangen, dass die anderen Mädels die hier ihre probleme mitteilen auch ähnliche probleme haben und dazu stellung nehmen wie es auch normal der Fall ist. Ich finde es natürlich toll das Sie vom Fach sind und sich die zeit nehmen Fragen zu beantworten. Doch bin ich etwas über ihre sagen wir mal unfreundliche Antwort erschüttert. Ich habe eine normale Frage gestellt weil ich neu hier bin und keine ahnung davon habe wie das hier funktioniert.



  • RE: Dr. Scheufele


    Hallo jany,

    dann haben wir uns wohl missverstanden. Ich dachte, Sie haetten mich damit angesprochen und es ist eben nicht immer einfach, das Forum mit der uebrigen Arbeit unter einen Hut zu bringen.
    Also...vertragen wir uns wieder....!?!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Dr. Scheufele


      ja gerne möchte dieses Seite ja gerne weiter nutzen

      Kommentar


      • RE: Dr. Scheufele


        Hallo Jany,

        herzlich willkommen hier im Forum.
        Ich wollte Ihnen gerne ein paar Zeilen schreiben, damit Sie wissen wie das hier so in der Regel funktioniert ....

        Ein User stellt eine Frage und erhofft sich eine Antwort eines Experten. Manchmal auch von anderen Usern .... Das ist immer verschieden.
        Antwortet ein User auf eine Frage, wird diese in der Regel durch einen Experten bestätigt, dementiert oder vervollständigt.

        Ob und wann aber gerade ein User oder ein Experte im Forum zugegen ist, kann man halt leider nicht wissen. So kann es zuweilen auch mehrere Stunden dauern, bis man eine Antwort erhält. Die Experten haben an und für sich eine Zeitspanne von 3 Tagen, in denen sie wenn möglich die Fragen beantwortet haben sollten. Urlaub, Krankheit und eine hauptberufliche Beschäftigung kann also mal ein Hindernis werden ....
        Ebenso bei den Usern, die wohl auch zum großen Teil ebenfalls arbeiten gehen .....und wenn nicht auch viele andere Dinge zu tun haben.

        In einem "offenen" Forum ist halt alles möglich. Kein User ist verpflichtet zu antworten, kann es aber gerne tun wenn er möchte.
        Viele User haben sich hier schon gegenseitig gestützt, Trost gespendet, Mut gemacht, Hilfe gegeben u.v.a.m.. Doch verpflichtet ist man nicht. Nur die Experten haben mit dem Betreiber der Website eine Verpflichtung ....

        Also liebe Jany, jetzt wissen Sie wie das hier so funktioniert.

        In diesem Sinne wünsche ich Ihnen hier weiterhin viel Spaß und hoffe das auch Sie hier reichlich an Informationen sammeln können.
        Das Forum bietet auch eine Funktion, die nennt sich "Suche im Forum". Auch hier können Sie sehr viel an Input sammeln und auch Antworten zu schon häufig gestellte Fragen nachlesen. Einfach nur Stichworte eingeben (z.B. Periode; Schwangerschaftstest ....) und schon findet man reichlich an Beiträgen wo dieses Thema schon mal angesprochen wurde.

        Ach ja, ich bin hier auch als User ab- und an einmal zugegen und versuche zuweilen auch die Experten ein wenig zu unterstützen. Darum wollte ich Ihnen jetzt "als quasi schon längere Userteilnehmerin (neben vielen anderen auch)" mal ungefähr erläutern wie das hier so ist ...

        Und die Experten reißen sich echt ein Bein für uns Frauen aus! Das muss man wirklich so sagen. Hier werden Beiträge manchmal innerhalb 5-15 Minuten beantwortet ....oft schneller als man gucken kann. Das ist besser als besser und ist kaum in einem anderen Expertenforum zu finden. Ich jedenfalls habe noch keines entdeckt wo das so schnell mit den Antworten geht.
        So kann ich in meinem und sicher auch im Namen anderer nur den Hut vor der großartigen Betreuung des Forums ziehen.

        So, nun aber genug "Funktionsaufklärung" betrieben.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Dr. Scheufele


          hallo amza,

          ich hätte es nicht besser formulieren können. ich möchte mich deinen worten gern anschließen und die beiden docs und dich lieb grüßen und danken.

          kebby

          Kommentar


          • RE: Dr. Scheufele


            Hallo,

            es hat ja jeder so seiner Wortwahl ... Vielleicht wären Ihre Worte ja noch verständlicher gewesen! Im Nachhinein lässt sich das jetzt kaum feststellen, beim nächsten Mal überlasse ich Ihnen aber gerne den Vortritt.
            Einen lieben Gruss zurück.

            LG amza

            P.S. Mir muss man nicht danken ... ich mache das gerne. Also muss ich mich bedanken ...das ich mich hier tümmeln darf.

            Kommentar

            Lädt...
            X