#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage.
    Ich habe am Dienstag in der 3. Woche meine Pille vergessen. Bis Sonntag musste ich nehmen. Nun habe ich erst am Samstag morgen gemerkt das ich sie vergessen hatte. Am Mittwoch hatte ich Sex mit meinem Freund. Kann ich dadurch schon schwanger sein? Soll ich nun 7 Tage Pause machen und dann normal weiter nehmen? Bitte helft mir


  • RE: Pille vergessen


    Hallo,

    Sie sollten die Pause einhalten. Wenn die Blutung wie gewohnt ablaeuft kann man davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft eingetreten ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Hm, da es am Anfang der dritten Woche war, ist die Wahrscheinlichkeit sicher geringer als gegen Ende der dritten Woche. Ich hätte dir empfohlen, nach der vergessenen Pille sieben Tage weiter die Pille zu nehmen, d.h. bis Dienstag, dann ist der Hormonspiegel über die Pause auf jeden Fall hoch genug.

      Vom GV am Mittwoch bist du aber nicht schwanger geworden, also, mit den 99,5% Wahrscheinlichkeit, die die Pille mit sich bringt!

      Kommentar

      Lädt...
      X