#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Ich habe am 30.7. die Pille abgesetzt (Valette). Hatte am 2.8. noch meine Regel bekommen aber nur ganz, ganz wenig. Vor ca. 2 Wochen fing es an, daß ich erst ein paar tage Verstopfung hatte, dann ging es los mit Heißhunger, seid ca. 3 Tagen sind meine Brüste so druckempfindlich und mir ist morgens immer so komisch und mein Bauch zieht mal hier und mal da. Kommt das vielleicht davon das ich die Pille abgesetzt habe (Hormonumstellung), oder könnte es sein das ich schwanger bin. Habe heute zu Hause so einen Frühtest gemacht. Der war negativ


  • RE: Bin ich schwanger?


    Hallo,

    in dem Fall ist eher von der hormonellen Umstellung als Ursache, als von einer Schwangerschaft auszugehen. Letzte Sicherheit kann ein Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X