#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo, warum habe ich um den 10. Zyklustag Bauchschmerzen? Habe dann auch Zwischenblutungeblutungen.Ich hatte im Januar Adnexektomie wegen einer stielgedrehten Zyste. Im Juni war alles o. B. beim FA. Er meint , dass wäre der Beginn der Wechseljahren. Bin 47 Jahre. Mfg


  • RE: Schmerzen


    Hallo,

    die Schmerzen koennen aufgrund der Blutung auftreten. SIe koennen versuchen, durch die Einnahme von Moenchspfeffer eine Regelmaessigkeit herbeizufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Schmerzen habe ich auch ,wenn ich keine Zwischenblutung habe.Mal mehr , mal weniger stark.Warum kommen die Zwischenblutungen? Hatte ich sonst nie gehabt. MfG

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Hallo,

        Zwischenblutungen koennen durch hormonelle Unregelmaessigkeiten auftreten und muessen keinen ernsten Hintergrund haben. Wenn immer wieder Schmerzen auftreten, sollten diese aber doch besser durch Untersuchung abgeklaert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X