#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker weisser Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker weisser Ausfluss

    Hallo Doc,

    Ich habe eine Frage so weit ich weis ist ein Ausfluss relativ normal ...seit einer woche ca habe ich aber so starken ausfluss dass mein Slip ,komplett durch nässt ist ,manchmal soagr so stark das ich duschen muss..Ohne juckreiz oder ähnliches..
    Kann es sien das ich schwanger bin?
    WÜrde mich auf eine Antwort sehr freuen
    >Danke ihre Ruth (22 Jahre)


  • RE: Starker weisser Ausfluss


    Hallo Ruth,

    ein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft ist darin nicht zu sehen. Man kann versuchen, die Ausflussbildung durch Milchsaeurezaepfchen zu regulieren. Zur Sicherheit waere doch der Ausschluss einer infektioesen Ursache angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X