#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich habe letzte Woche schon mal gefragt. Ich habe jetzt vor knapp vier Wochen Enantone gespritzt bekommen und habe seitdem eine Blutung. Sie schrieben mir, dass die Blutung bald ausbleiben sollte. Meinem Arzt habe ich über die Blutung beim letzten GEspräch informiert und er rät zum abwarten.

    Da ich durch die Blutung jeden Tag immer wieder starke Schmerzen habe, bin ich etwas ungeduldig. Können Sie mir sagen, bis wann sich das geben sollte und was überhaupt passiert, wenn die Blutung nicht geht? Danke!


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    ab dem zweiten Anwendungsmonat sollte sich das Blutungsproblem eigentlich geben. Wenn dennoch weiter anhaltende Blutungen bestehenbleiben, waere an einen Abbruch dieser Therapie zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutungen


      Hallo,

      danke! Gibt es evtl. auch Möglichkeiten, da medikamentös einzugreifen, so dass ich bei der Enantone bleiben kann? Ich hatte die Spritzen bereits vor einigen Jahren, da habe ich sie sehr gut vertragen und auch keine Schmerzen. Alles zwischenzeitlich versuchte war lange nicht so erfolgreich.

      Macht es Sinn, dass ich mich noch mal untersuchen lasse? Kann es z.B. sein, dass eine Zyste so eine Blutung während der Therapie verursachen kann?

      Kommentar


      • RE: Blutungen


        Hallo,

        eine Kombination mit anderen, hormonellen Medikamenten ist kaum moeglich. Auch eine Zyste halte ich fuer recht unwahrscheinlich. Zunaechst bleibt wohl nur, weiter abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Danke!


          Ich danke für die schnellen Antworten und hoffe nun um so mehr, dass sich das wieder einspielt.

          Kommentar

          Lädt...
          X