#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? sehr wichtig!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? sehr wichtig!!

    Hallo,
    ich bin Die Maike und bin erst 15 Jahre alt, nun hatte ich vor ca. einem Monat Geschletsverkehr und das Kondom ist gerissen . Eigentlich dürfte nichts passiert sein , da er nicht zum Orgasmus gekommen ist, icgh habe auch schon einen schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war.Aber ich habe meine Tage nicht bekommen, sie sind schon zwei Wochen zu spät!!! Bitte helft mir!!

    Vielen Dank MAIKE


  • RE: Schwanger?? sehr wichtig!!


    Hallo Maike,

    in dem Alter kommt ein unregelmaessiger Zyklus recht haeufig vor. Wenn der Test nach dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung durchgefuehrt wurde, ist das Ergebnis verlaesslich. Es bleibt also zunaechst nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger?? sehr wichtig!!


      Hallo Maike,

      wann hast du denn den Schwangerschaftstest gemacht? Ab dem Ausbleiben der Regel zeigt er recht zuverlässig ein richtiges Ergebnis an, wenn man ihn korrekt durchführt.
      Wenn ein Kondom vor dem Samenerguss abrutscht oder reißt, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders groß, dass man schwanger wird. Zwar gibt es den Lusttropfen, der auch schon Spermien enthalten kann, doch wenn der Schwangerschaftstest negativ war, dann dürfte wohl alles in Ordnung sein.
      Wenn ganz große Unsicherheit besteht, dann wiederhole den Schwangerschaftstest oder lasse einen beim Frauenarzt durchführen. Gerade bei jungen Mädchen, kann der Zyklus auch mal unregelmäßig sein. Stress alleine kann ihn schon durcheinanderbringen.

      Hattest du nach dem Verhütungsunfall nochmal ungeschützten GV? War dies der Fall, so solltest du einen Schwangerschaftstest 14 Tage nach dem letzten ungeschützten GV machen, um ganz sicher zu gehen.

      Alles Gute. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Schwanger?? sehr wichtig!!


        also ich habe den test 13 tage nach dem unfall gemacht!! und morgen mache ich noch einen mittlerweile ist der unfall 4 wochen her!!

        Kommentar



        • RE: Schwanger?? sehr wichtig!!


          also hallo nochaml, ich habe jetzt den zweiten schwangerschaftstest gemacht, er ist negatic aber ich habe das gefühl dass mein bauch dicker wird und meine brust spannt!!! kann ich denn sicher nicht schwanger sein?? meine tage habe ich auch immer noch nicht bekommen!!

          Kommentar

          Lädt...
          X