#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [email protected]

    Hallo,
    habe den ring 1 Tag zu spät entfernt.Wann muß ich ihn wieder einsetzen?Am regulären Tag oder an dem Tag wo er entfernt wurde?
    Gruß



  • RE: [email protected]


    Hallo,

    man kann hier die übliche ringfreie Pause von einer Woche einlegen. D.h. an dem Tag wo er entfertn wurde kann man ihn auch einsetzten.
    Man kann ihn aber auch am regulären Tag einsetzen, das wäre dann ja ein Tag früher und würde dem Schutz nichts ausmachen. Man muss halt eigentlich nur jetzt selber wissen, welche Zeit man gerne als "reguläre" Zeit ansehen un benutzen möchte.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: [email protected]


      Hallo,

      dem ist nichts hinzuzufuegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X