#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? ****DRINGEND****

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? ****DRINGEND****

    hallo, bin neu und hab eine frage....

    also, ich hatte vor 8 oder 9 jahren eine sterilisierung vornehmen lassen. hatte dann über einen sehr langen zeitraum keinerlei sexuelle kontakte. jetzt hatte ich mal wieder sex und promt bleibt meine regel aus, bin seit 6 tagen überfällig........ kann es sein das ich schwanger bin???

    was mir auch angst macht, meine mutter ist an eierstockkrebs verstorben und auch sonst ist in unserer fam. starkes "krebsvorkommen"..... könnte das auch ein symptom sein?? (leide auch unter starker ermüdbarkeit, häufiges wasserlassen, rückenbeschwerden im lendenbereich und zunahme des bauchumfanges) .........bitte um schnelle antworten!! danke


  • RE: Schwanger?? ****DRINGEND****


    Hallo,

    bei korrekter Durchfuehrung der Streilisation ist eine Schwangerschaft unmoeglich. Das Ausbleiben der Blutung kann andere, hormonelle Gruende haben, es ist kein Anzeichen fuer einen boesartigen Befund. Wenn zusaetzlich andere Beschwerden vorhanden sind, waere dennoch der Gang zum Arzt sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X