#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,

    ich habe eine Frage: ich hatte gestern abend Geschlechtsverkehr mit Kondom,es hat auch gehalten, jedoch war anschließend der Hoden meines Freundes spermaverschmiert,also muss etwas rausgelaufen sein.VOn außen war das KOndom jedoch trocken.Nun verhüte ich nicht weiter und habe etwas Bedenken..Ich sollte am 27.8. meine Periode bekommen bei einer Zykluslänge von 28-30 Tagen,also ist es rein rechnerisch eher unwahrscheinlich falls doch etwas ausgelaufen ist oder? Die Pille danach wäre MO ja nämlich ziemlich knapp.
    Danke!

    Gruß,Sabine


  • RE: Schwanger


    Hallo,

    wenn mit der Blutung wirklich am 27.8. zu rechnen ist, kann keine Schwangerschaft entstanden sein, nur ist die Zykluslaenge leider nicht immer sicher vorhersehbar. Allerdings gehe ich auch vom geschilderten Ablauf her nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      danke schön. ja normalerweise bekomme ich meine regel pünktlich oder höchstens 1,allerhöchstens mal 2 tage später und meinen berechnungen nach wär das ja noch im rahmen.aber danke für eine expertenmeinung.

      Kommentar

      Lädt...
      X