#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutungen mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutungen mehr

    Hallo also ich bin jetzt 14 SSW und habe nun endlich seit 2 Wochen keine Schmierblutungen mehr worüber ich sehr froh bin könnten damit auch die Hämadome weg sein mein FA ist leider erst am 5.09.06 wieder da deshalb meine frage wäre da ein ruhiger bzw. leichter Geschlechtsverkehr mit meinen Mann wieder möglich oder sollte ich da immer noch vorsichtig damit umgehen und warten.vielen dank im vorraus und bis bald gruß jacqy


  • RE: Keine Blutungen mehr


    Hallo,

    es ist moeglich, dass die Haematome damit komplett abgeblutet sind, sicher kann man das aber nur durch Ultraschalluntersuchung feststellen. Wenn seit 2 Wochen keine Blutung mehr besteht, sehe ich keine Bedenken gegen die sexuelle Aktivitaet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X